E- Jugend kommen unter die Räder.

• Beitrag veröffentlicht:11. März 2018
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Freitag musste unsere E- Jugend zum Tabellenführer aus Woldegk. Von Anfang an bestimmte der Gastgeber das Spiel. Schnell gingen sie auch mit 2:0 in Front. Zur aller Überraschung konnte man dieses Ergebnis durch 2 Tore von Maxi egalisieren. Nach dem 2:2 musste man aber bis zur Halbzeit noch 2 Tore hinnehmen. Nach der Halbzeit konnte man nicht mehr viel entgegensetzen. Die Hausherren bestimmten die Partie nach allen Regeln der Kunst. Und so musste man sich am Ende deutlich mit 11:2 geschlagen geben. Aufgrund der vielen Umstellungen, die der Trainer tätigen musste, konnte man einfach nicht in gewohnter Spielweise spielen. Trotz der Umstellungen muss man unseren Jungs hoch anrechnen, dass sie nie aufgegeben haben. Selbst beim Stand von 11:2.
Jetzt heißt es Mund abwischen und im nächsten Spiel am Freitag zu Hause die Punkte holen.