Wir sind stolz auf unsere Fußballfamilie. Die 1. Herrenmannschaft in der Kreisoberliga und der 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga spielen fast jedes Wochenende auf dem Chemnitzer Sportplatz. Die Stimmung lässt das ganze Dorf mitfiebern. Auch im Nachwuchsbereich ist der SV 1950 Chemnitz e.V. tätig. Wir haben Spaß und Freude gemeinsam mit den Bambinis,  D- und C-Junioren spannende Spiele zu bestreiten.

Um den Verein stetig weiterzuentwickeln, sind wir auf der Suche nach Sportlern sowie Funktionären, die sich engagieren möchten. Ansprechpartner sind die jeweiligen Trainer sowie der Vereinspräsident Herr Blauch. Kontakt aufnehmen können Sie über das Kontaktformular oder schauen Sie einfach persönlich vorbei zu Spielen oder beim Training.

Nachwuchs

Aktuell nehmen 3 Jugendmannschaften (B-Jugend, D-Jugend und E-Jugend) am Spielbetrieb im Kreis teil. Unsere Bambinis trainieren fleißig, um zukünftig an einem Spielbetrieb teilzunehmen.

Kinder die an einem Probetraining teilnehmen möchten, sind gerne gesehen. Wir suchen derzeit noch Mannschaftsbetreuer und Trainer, die Spaß am Umgang mit Jugendlichen haben.