SVC – MSV Groß Plasten

SVC – MSV Groß Plasten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:21. März 2016
  • Beitrags-Kategorie:News

Zum dritten Mal in Folge hieß das Endergebnis für unsere Landesklasseelf 0:0. Mit gehörigem Respekt begannen wir die Partie gegen den Spitzenreiter sehr gut und konnten uns sehr gute Chancen bereits in der Anfangsphase erarbeiten, die wir aber kläglich vergaben (Herrmann, Reich). Der MSV Groß Plasten agierte in der ersten Hälfte unsicher und harmlos. So hatten wir mehr vom Spiel in der ersten Halbzeit und eine Führung zur Pause wäre für uns nicht unverdient gewesen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten eine riesen Chance auf das 1 zu 0 durch Sebastian Reich, die aber wiederum kläglich vergeben wurde. Nach dieser Aktion kam der MSV besser ins Spiel. Sie kamen zu einigen guten Chancen, die wir aber immer gut vereiteln konnten. So blieb es am Ende beim gerechten Remis. Wir können auf dieses Unentschieden weiter aufbauen, denn wir haben zum dritten Mal in Folge einen Punkt geholt gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte. Und die Partie hat gezeigt, dass wir dem Tabellenführer Paroli bieten konnten. Diese guten Ergebnisse und Leistungen müssen aber im nächsten Spiel gegen Victoria Neustrelitz bestätigt werden. Denn jetzt kommen die wichtigen Spiele, die wir positiver gestalten sollten.

SVC-MSV