Kreispokal Qualifikation

Kreispokal Qualifikation

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:11. August 2014
  • Beitrags-Kategorie:News

SV 1950 Chemnitz II 7:0 (1:0) MSC Waren

Tore

1:0 Dieckow
2:0 Schmidt
3:0 Meitzner
4:0 Borgwart (FE)
5:0 Seb. Wilk
6:0 Seb. Wilk (FE)
7:0 St. Wilk

 

Im ersten Pflichtspiel der Saison 2014/2015 konnte sich die zweite Mannschaft klar und deutlich mit 7:0 für das Hauptfeld des Kreispokals qualifizieren. Die erste Hälfte wurde komplett dominiert. Lediglich das 1:0 zu Pause war zu knapp ausgefallen. In der 2. Hälfte war das Spiel in den ersten 10 Minuten noch einmal spannend, da die Gäste zu einer kleiner Druckphase kamen. Danach klingelte es auf der Gegenseite gleich mehrfach, sodass das Spiel nach 65 Minuten entschieden war. Ein gelungener Auftakt!

In der nächsten Runde wird das Team aus Möllenhagen/Bocksee in Chemnitz erwartet.