Herber Rückschlag im Spitzenspiel

• Beitrag veröffentlicht:3. April 2018
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die erste Männermannschaft verliert das Topspiel, 2ter gegen 3ter, mit 1:3 gegen Concordia Zarnekow und verliert damit den Anschluss an die beiden oberen Tabellenplätze.

Schnell ging man durch Herrmann mit 1:0 in Führung (2 Min). Leider war aber der Wettergott nicht auf unserer Seite.

Es war am Samstag nicht möglich richtig Fußball zu spielen. Hagel, Sturm und Schneeregen spielten den Gästen aus Zarnekow eher in die Karten, sie haben den Kampf angenommen und uns letztendlich mit 1:3 niedergerungen.

Alle 3 Treffer fielen Stück an Stück in der ersten Halbzeit (27,40 + 43 Minute).

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann wieder besser ins Spiel. 3 sehr fragliche Abseitsentscheidungen und ein Pfostentreffer waren aber nicht genug, es blieb beim 1:3 und die zweite Niederlage in Folge war besiedelt.

Zusätzlich hat man sich für die nächsten Aufgaben noch mit einer roten Karte von Sportsfreund Buss geschwächt, so dass die Abwehr wieder umgebaut werden muss…