Du betrachtest gerade F- Jugend belegt den 5. Platz, E- Jugend holt den Cup

F- Jugend belegt den 5. Platz, E- Jugend holt den Cup

• Beitrag veröffentlicht:27. Januar 2018
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

An diesem Samstag war sowohl unsere F- Jugend, als auch unsere E- Jugend beim jährlichen Burg Cup des SV Burg Stargard 09 dabei.

Unter den Aushilfstrainern Oli und Ronny mussten sich unsere Kleinsten gegen 6 weitere Teams, wie Rot-Weiß Prenzlau, SV Rollwitz, SV Nordbräu, 1.FCN 04 II, 1.FCN 04 Mädchen und dem Gastgeber, durchsetzen. Am Ende gelang unseren Jungs trotz einiger Ausfälle ein guter 5. Platz. Und auch, wenn Fußball ein Mannschaftssport ist, konnte einer trotzdem eine Trophäe abräumen. Leeland wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt.

Noch besser lief es für unsere E- Jugend. Sie setzten sich gegen alle Teams, darunter 2 Teams des Gastgebers, 1.FCN 04, FSV 90 Altentreptow II, SV 46 Rosenow und der SV Cölpin, durch. Mit einem Torverhältnis von 19:1 und 18 Punkten ergatterten sie sich souverän den Burg Cup. Das war aber noch nicht alles. Maxi holte sich noch die Trophäe für den besten Torschützen mit 8 Treffern. Damit beendete die E- Jugend ihre Hallensaison mit einem riesigen Erfolg.