Es wird wieder Fußball gespielt .

• Beitrag veröffentlicht:23. März 2018
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Vorweg: Die Spiele der F- und E- Jugend wurden wegen der Witterung und der daraus resultierenden schlechten Beschaffenheit des Platzes verlegt.

Kreisoberliga 17. Spieltag
SV Nossendorfer Kickers (9) vs. SV 1950 Chemnitz (3)
Samstag, 24.03.18 13:00 Uhr

Kreisliga 17. Spieltag
Borussia Barlin (4) vs. SV 1950 Chemnitz II (11)
Samstag, 24.03.18 13:00 Uhr
in DARGUN

Endlich geht es los. Am 17. Spieltag greifen endlich unsere Männermannschaften in die Rückrunde mit ein.

Die 1. Mannschaft ist bei den Kickers aus Nossendorf gefordert. Auch, wenn einige Akteure fehlen, müssen die 3 Punkte eingefahren werden, wenn man noch ein Wörtchen oben mitreden möchte. Man wird gespannt sein, wie unsere Jungs mit den Platz bei dieser Witterung zurechtkommen werden. Ausreden gibt es nicht, denn auch Nossendorf muss mit den gleichen Verhältnissen spielen.

Auch unsere 2. Mannschaft ist wieder gefordert. Gegen 4. der Liga aus Barlin hat man einen harten Brocken vor sich. Aber die Karten sind offen gelegt, da man auf neutralen Boden in Dargun spielt.
Vielleicht gelingt es ja der Elf eine Überraschung zu landen.