You are currently viewing 6. und 8. Platz beim Hallenturnier des MSV Groß Miltzow

6. und 8. Platz beim Hallenturnier des MSV Groß Miltzow

• Beitrag veröffentlicht:26. Januar 2020

Unsere D- Jugend und Spielgemeinschaft der C-Jugend waren an diesem Wochenende beim Hallenturnier des MSV Groß Miltzow dabei. Es ging teilweise gegen hochklassige Gegner und man zeigte an beiden Turniertagen eine gute Leistung, sodass die Trainer beider Mannschaften sehr zufrieden sein konnten. Man ist in keinem Spiel unter die Räder gekommen und man jederzeit gut gegen höherklassige Teams mithalten. Damit kann man deutlich zufrieden sein.
Für die C- Jugend war es das letzte Turnier. Und die D- Jugend misst sich am 09.02.20 nochmal beim Turnier des 1.FC Neubrandenburg 04 mit starken Teams.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die sehr gute Durchführung des Turniers beim Veranstalter MSV Groß Miltzow.

sv1950chemnitz 💙 #svnordbräu78neubrandenburg #msvgroßmiltzow