6. Platz beim Hallenturnier des SV Rollwitz 68

Unsere D- Jugend war gestern eingeladen zum Hallenturnier des SV Rollwitz 68. Das Turnier wurde in 2 Gruppen gespielt und danach im K. O. – System. Nach der Vorrunde belegte unsere Mannschaft in einer 5er- Gruppe den 3. Platz. Dabei konnte man die Mannschaften von FSV Einheit Ueckermünde und Blau-Weiß Greifswald besiegen. Gegen den Gastgeber und Rot- Weiß Schönow setzte es jeweils Niederlagen. So ging es im Neunmeterschießen gegen den MSV Groß Miltzow um Platz 5. Leider hatten unsere Jungs dabei das Nachsehen. Am Ende sprang somit ein guter 6. Platz von 10 Mannschaften heraus. Eine tolle Leistung, denn man konnte sich bei diesem Turnier mit unbekannten Gegnern messen.

Wir bedanken uns beim #svrollwitz für das tolle Turnier.

sv1950chemnitz 💙