5. Platz beim NETTO- Scottie  Cup

5. Platz beim NETTO- Scottie Cup

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:20. Januar 2018
  • Beitrags-Kategorie:News

Unsere F- Jugend war heute beim NETTO- Scottie Cup in Stavenhagen zu Gast. In einem Teilnehmerfeld zusammen mit dem Gastgeber Kickers JuS 03, 1.FC Neubrandenburg 04, FC Rot-Weiß Neubrandenburg, SV Teterow 90, MSC Waren und dem SV Blau-Weiß Tutow, belegte man am Ende den 5. Platz. Dabei sprangen 1 Sieg, 3 Unentschieden und 2Niederlagen heraus. Besonders zum Abschluss gab es noch einmal ein Highlight. Mit 7:0 schoss man den SV Blau-Weiß Tutow aus der Halle und schaffte damit sogar den höchsten Sieg im gesamten Turnier. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn man die Tore auf die anderen Spiele verteilt hätte, aber man kann ja nicht alles haben.