1. Männermannschaft verliert den Rückrundenauftakt 0:1 gegen Nossendorf unglücklich.

• Beitrag veröffentlicht:25. März 2018
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Man merkte die fehlende Spielpraxis / Vorbereitung nicht nur konditionell sondern auch spielerisch. In der ersten Halbzeit erspielte man sich kaum gute Torchancen, nur M.Pantermöller konnte per Fernschuss mal etwas Torgefahr ausstrahlen.

In der zweiten Halbzeit wussten die stark dezimierten Chemnitzer dann besser ins Spiel zu kommen (4 Stammspieler nicht mit an Board). Nur leider war das Aluminium zweimal im Weg – einmal eine Bogenlampe von Hermann, das zweite mal ein Fernschuss an den Pfosten von Buss).

Dann kam es wie es kommen musste. Die aufrückenden Chemnitzer verlieren im Mittelfeld den Ball und wurden klassisch ausgekontert – 0:1 für Nossendorf.

Ganz dick kam es dann, als Hermann das 1:1 nach einem Freistoß von Buss einköpft, der Linienrichter aber auf Abseits entscheidet: krasse Fehlentscheidung!

Nach der Aktion war das Spiel dann auch vorbei. Samstag im Nachholspiel gegen Sportverein Concordia Zarnekow muss man definitiv mehr raus hauen damit die Punkte in Chemnitz bleiben. Anstoß ist um 13 Uhr!

Euch allen ein schönen Restsonntag!