Volles Programm an Fußball

Sonntag, 26.08.18 14:00 Uhr

SV 1950 Chemnitz II – SG Mühlenwind Woldegk II
Sonntag, 26.08.18 10:00 Uhr

An diesem Wochenende gibt es wieder ein volles Programm an Fußball.

Denn unsere beiden Jugendmannschaften haben ihren Saisonauftakt.
Unsere E- Jugend startet mit einem Heimspiel am Freitag gegen den FSV 90 Altentreptow. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber mal sehen was so geht.
Die D- Jugend startet auswärts beim SV Traktor Sarow/Pentz. Neu formiert möchte man den Hausherren diesmal die Stirn bieten und gut in die neue Saison kommen. Vielleicht ja sogar mit 3 Punkten.

Am Sonntag geht es dann für unsere 1. Mannschaft ins zweite Spiel der Saison. Zu Gast ist man beim Landesklasse- Absteiger aus Groß Plasten. Nach dem Auftaktsieg in Teetzleben heißt es wieder Attacke auf die 3 Punkte. Natürlich trotz der Niederlage der Hausherren im ersten Spiel, sollte man gut gewappnet sein, denn man tat sich bis jetzt immer schwer in Plasten.

Endlich kann auch unsere 2. Mannschaft in die Saison eingreifen. Nach dem das erste Spiel ja auf das letzte Wochenende verlegt wurde, aber auch das durch den Pokal ausfiel, heißt nun Schuhe schnüren und alles geben. Der Anspruch sollte nämlich sein, gegen die Gäste aus Windmühlenstadt, einen Sieg einzufahren.