Verschiebung der Mitgliederversammlung

• Beitrag veröffentlicht:25. Januar 2022

Sehr geehrte Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation wird die Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald es wieder möglich ist, größere Versammlungen durchführen zu können, werden wir euch rechtzeitig über einen Termin informieren. Eingereichte Vorschläge und Beiträge behalten ihre Gültigkeit und weitere können jederzeit über den Vorstand oder über unsere Mail info@sv1950chemnitz.de eingereicht werden. Wir danken für euer Verständnis.

Nach langjähriger Vorstandtätigkeit werden Haiko Thielisch und Alexander Jung aus dem Vorstand ausscheiden sowie Eric Klingelhöfer, der kurzfristig für Henning Meyer übernommen hatte. Für die Ausscheidenden wird Ersatz gesucht und Interessensbekundungen sind gerne gesehen. Gerne würden wir auch Eltern aus unseren Jugendmannschaften für diese Tätigkeit gewinnen.

– Der Vorstand –