Und es geht wieder los mit dem schönsten Sport der Welt 😊 💙 ⚽

• Beitrag veröffentlicht:25. April 2019

Nach den Osterfeiertagen geht es weiter für unsere Teams.

Starten tun wir mit unseren Jüngsten. Die E- Jugend spielt am Freitag um 17:30 Uhr gegen die noch punktlosen Mädels vom Penzliner SV. Es spielt zwar der Vorletzte gegen den Letzten, aber dennoch ist der Gastgeber klarer Favorit. Das Hinspiel konnte man mit 21:0 für sich entscheiden. Ein Sieg muss also her.

Dann geht es am Sonntag erst weiter mit unser D- Jugend. Sie spielt ebenfalls gegen den Penzliner SV, aber gegen die männliche Fraktion. Hier spielt der Vierte gegen den Fünften. Also verspricht das Spiel hoffentlich viel Spannung und Kampf. Wir hoffen natürlich auf 3 Punkte und drücken den Jungs die Daumen. Anpfiff ist um 09:30 Uhr in Penzlin.

Dann um 10:00 Uhr geht es Chemnitz weiter. Unsere 2. Mannschaft spielt gegen die Reserve des SV Blau-Weiß Neubrandenburg. Nach dem Achtungserfolg bei Nordbräu, folgte eine Klatsche gegen den Tabellenführer aus Blankensee. Jetzt stehen die Chancen auf jeden Fall besser. Die Gäste lieg 4 Punkte vor unseren Jungs. Man wird auf heimischer Seite gewillt sein den Abstand zu verkürzen und die 3 Punkte zu Hause zu behalten.

Am Nachmittag um 14 Uhr bekommt es dann unsere 1. Mannschaft mit dem SV Blau-Weiß 48 Basedow zu tun. Nach der Schmach in Rosenow, muss jetzt die Wiedergutmachung folgen. Die 3 Punkte müssen her, um die Rückrunde ein bisschen positiver zu gestalten. Denn aus 7 Spielen in der Rückrunde sprangen gerade mal 8 klägliche Punkte heraus. Also Männer holt die 3 Punkte und viel Erfolg.

sv1950chemnitz 💙