Du betrachtest gerade SVC beendet Hinrunde auf Platz 3

SVC beendet Hinrunde auf Platz 3

• Beitrag veröffentlicht:7. Dezember 2014

Im letzten Heimspiel des Jahres setze sich der SVC mit 4 zu 0 gegen überforderte Malchower durch. Die Tore, in einer einseitigen Partie, erzielten Herrman, Klingelhöfer sowie Streuling mit gleich 2 Buden.

Zu bemängeln war heute mal wieder die Chancenverwertung.

Abschließend zur Hinrunde kann man ehrlich sagen, dass nicht nur die 2. Mannschaft überzeugende Spiele, mit einer völlig verdienten Herbstmeisterschaft zeigte, sondern auch genauso die 1. Mannschaft mit Tabellenplatz drei!

Auch ein Lob an die Eltern der F-Jugend, die sich sehr geduldig mit ihren Schützlingen zeigten und letzte Woche den ersten Sieg beim Hallenturnier bejubeln durften.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Sponsoren, Helfern und Trainern bedanken, die dies überhaupt erst möglich gemacht haben!

Des Weiteren möchten wir uns recht herzlich beim ERGO Versicherungsbüro Nico Klose für die Bereitstellung eines neuen Trikotsatzes für die 1. Mannschaft bedanken. Die feierliche Übergabe soll nächste Woche auf der Weihnachtsfeier statt finden.

Wir wünschen allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!