Starke Leistung im 1. Test

• Beitrag veröffentlicht:8. Februar 2020

Unsere 1. Mannschaft holte heute ein beachtliches 3:3 beim SV Teterow 90. Dabei zeigte man stellenweise eine starke Leistung. Zum Anfang hat man schwer hineingefunden und durch einen Fehler und ein irreguläres Tor früh in einem 2:0 Rückstand gekommen. Die Mannschaft steckte aber nicht auf und konnte bis zur Halbzeit das Ergebnis egalisieren. Dabei erzielte unser Neuzugang Patrick Baganz beide Tore zum 2:2. Nach der Pause merkte man der Mannschaft an, dass nach und nach die Luft knapp wurde. Im ersten Test kurz nach Beginn der Vorbereitung auch verständlich. Dennoch bewies die Mannschaft Kampf und zeigte noch einige gute Aktionen. Auch vom erneuten Rückschlag, das 3:2 für Teterow, ließ man sich nicht unterkriegen. Denn durch eine weiter sehr konzentrierte und kontinuierliche Leistung wurde man noch belohnt und Rico Herrmann konnte das Endergebnis wieder egalisieren zum 3:3.
Am Ende ein überaus gelungener Test mit einem sichtlich zufriedenen Trainer Patrick „Pette“ Borgwart.
Wir möchten uns auch beim SV Teterow 90 für das durchweg faire Spiel bedanken und wünschen für die Rückrunde maximalen Erfolg.

#sv1950chemnitz 💙 #svteterow90 #vorbereitung #testspiel #kreisoberliga #landesklasse