Du betrachtest gerade Spielbericht F-Jugend SVC – TSG II

Spielbericht F-Jugend SVC – TSG II

• Beitrag veröffentlicht:9. April 2016

Am gestrigen Freitag empfing die F-Jugend des SVC die 2.Mannschaft der TSG Neustrelitz. Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge wollten die Jungs natürlich wieder gewinnen. Und so war von der ersten Minute an klar, wer Herr im Hause ist. Der SVC ging in der ersten Minute mit 1:0 in Führung und konnte sich gleich danach weitere klare Chancen erspielen. Das 2:0 war die logische Konsequenz daraus.

Allerdings kam die TSG in der Folge auch mal in die gegnerische Hälfte und so konnte ein Konter mit Glück zum 1:2 Anschlusstreffer und Halbzeitstand genutzt werden. Dies sollte das einzige Erfolgserlebnis bleiben, denn weitere Chancen zum Abschluss waren im Laufe des Spiels nicht mehr zu verzeichnen.

Im Gegenteil, der SVC konnte seine Feld- und Chancenüberlegenheit endlich in Tore münzen und noch 5 weitere Tore erzielen, dabei einen absolut sehenswerten Fernschuss fast von der Mittellinie.

Mit diesem Sieg konnten unsere Jungs wieder am Penzliner SV vorbeiziehen und sind neuer Tabellenführer, mit noch einem Spiel im Rückstand.

Das nächste Spiel bestreiten unsere Jungs am 15.04.2016, um 17.00 Uhr, in Burg Stargard, gegen den SV Burg Stargard 09. Das ist das Topspiel des Spieltages, denn es geht zum Tabellendritten, der sich nur 2 Punkte hinter dem SVC befindet.