You are currently viewing Spielbericht F-Jugend 1. FCN – SVC

Spielbericht F-Jugend 1. FCN – SVC

• Beitrag veröffentlicht:21. März 2016

Am vergangen Freitag war der SVC beim 1. FC Neubrandenburg 04 V zu Gast. Der SVC konnte personell aus dem vollen schöpfen und war guter Dinge, an die Leistung aus dem Penzlinspiel anzuknöpfen. Spielerisch lief an diesem Tag leider nichts zusammen und Neubrandenburg konnte immer wieder gefährliche Konter setzen, die sie auch zweimal vollendeten und so verdient mit 2 zu 0 als Sieger vom Platz gingen.

Mit einem Spiel weniger liegt unserer Nachwuchs nun auf dem zweiten Tabellenplatz, hinter dem Penzliner SV. In den nächsten Wochen wird der Schwerpunkt im Training vor allem im Torabschluss gesetzt, da seit Wochen die Chancenauswertung mehr als miserabel ist.

Das nächste Spiel bestreiten unsere Jungs am 08.04.2016, um 18.00 Uhr, in Chemnitz auf dem Sportplatz, gegen die TSG Neustrelitz II.