+++ Spielankündigungen +++

• Beitrag veröffentlicht:3. April 2019

Hallo Sportfreunde,

es ist bald wieder soweit. Das Wochenende naht und die nächsten Spiele unserer Mannschaften stehen an.

Den Anfang macht am Freitag wieder unsere E- Jugend. Auswärts geht es zum Tabellenführer aus der Vier Tore Stadt (1.FC Neubrandenburg 04 II). Butter bei die Fische. Bei diesem Spiel geht es um Schadensbegrenzung und darum, dass man so lange wie möglich den Primus ärgern kann. Anpfiff ist um 18 Uhr am Stargarder Bruch.

Früh am Samstagmorgen geht es dann weiter mit unserer 2. Mannschaft. Um 9 Uhr schon müssen sie bei der Reserve des SV Nordbräu 78 Neubrandenburg ran. Die Gastgeber gehen als klarer Favorit ins Spiel. Nicht umsonst hat man 14 Punkte Vorsprung. Bei unserer 2. Mannschaft muss man erstmal zusehen, dass man vollzählig wird und nicht so wie letzte Woche, wo man mit 10 Mann antreten musste. Nichts desto trotz ist immer alles drin.

Nur eine Stunde später geht es in Chemnitz zur Sache. Denn dann ist Anpfiff um 10 Uhr zum Duell unserer D- Jugend mit dem SV Cölpin. Unsere Jungs sind noch ungeschlagen nach 3 Spielen (2 Unentschieden und 1 Sieg) und daher kleiner Favorit gegenüber den Cölpinern. Denn sie haben erst 1 Spiel bestritten und dieses mit 0:12 verloren. Also 3 Punkte sind garantiert drin.

Zum Abschluss des Tages und des Fußballwochenendes trifft unsere 1. Mannschaft daheim auf die Traktoren aus Sarow. Nach dem man am letzten Wochende innerhalb von 2 Minuten das Spiel in Tutow aus der Hand gab und am Ende mit leeren Händen da stand, muss man an diesem Wochenende endlich mal den 1. Sieg in der Rückrunde einfahren. Aus vier Spielen resultieren gerade mal 2 magere Pünktchen. Klar ist es auch der dünnen Personaldecke und den Ausfällen einiger Stammkräfte geschuldet, aber dennoch entspricht es einfach nicht den Ansprüchen. Da muss einfach mehr kommen. Dennoch ist Vorsicht geboten. Die Sarower sind ein unangenehmer Gegner und haben in der Rückrunde auch schon immerhin 4 Punkte geholt. Und dabei steht ein Achtungserfolg in Kummerow zu Buche. Anpfiff ist um 14 Uhr.

sv1950chemnitz 🔵⚪🔵