+++ Spielankündigungen +++

• Beitrag veröffentlicht:27. März 2019

Hallo Freunde der Sonne ☀ und des Schönen Amateurfußballs ⚽.

Diese Woche nimm ich mir mal ein Herz und möchte die Vorberichterstattung ausführlicher gestalten 🔵⚪🔵.

Starten tun wir mit unseren jüngsten. Die E- Jugend hat das Privileg und darf wieder ein Heimspiel bestreiten. Zu Gast in Chemnitz ist die Jugendmannschaft vom SV Nordbräu 78 Neubrandenburg. In diesem Spiel ist noch eine Rechnung zu begleichen, denn das Hinspiel unterlag man knapp mit 5:4.
Anstoß ist am Freitag und 17:30 Uhr.

Früh aus den Federn muss am Samstag unsere D- Jugend. Als wenn es nicht schon reicht, dass man eine weite Reise vor sich hat, muss man auch noch um 09:00 Uhr beim der SFV Nossentiner Hütte ran. Die Anstoßzeit ist sehr ungünstig, aber leider zu akzeptieren. Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft beim unbekannten Gegner schlägt und wünschen ihnen viel Erfolg. Bringt Punkte mit Jungs 💪.

Nicht so früh aufstehen muss unsere 2. Mannschaft. Sie können sogar lange ausschlafen. Am Samstag ist man um 16:00 Uhr zu Gast bei 3. Mannschaft von SV Motor Süd Neubrandenburg. Eine harte Nuss für unsere Reserve, aber nichts ist unmöglich und Punkte sind immer drin.

Am Sonntag kommt es dann zum Nachbarschaftsduell in der Tabelle. Unsere 1. Mannschaft reist in die ursprüngliche Heimat des Tutower Senfes. Ein pures Nostalgiegefühl. Der SV Blau-Weiß Tutow liegt mit 37 Punkten auf Platz 3 und somit 5 Punkte vor unseren Männern. Gerade deswegen wird es wichtig sein nicht den Anschluss zu verlieren. Auf Grund der Personallage ein sehr schwierige Aufgabe. Macht das beste draus Männer 💪.

sv1950chemnitz 🔵⚪🔵