Scheine für Vereine – Bitte mitmachen

• Beitrag veröffentlicht:19. August 2021

Liebe Freunde des SV 1950 Chemnitz e.V. wir sind heute die Gewinner bei der Ostseewelle-Aktion „Scheine für Vereine“. Bitte unterstützt unseren Verein und schickt das angehängte Bild bis 18 Uhr per Whats App an diese Telefonnummer 0151 – 58872789
Bitte das Bild nur einmal schicken, da jede Nummer nur einmal zählt. Wir brauchen mindestens 200 Leute, um unseren Gewinn zu verdoppeln, also schickt das Bild auch gern an eure Freunde weiter. Im Programm von Ostseewelle hört ihr, ob wir es geschafft haben. Meldet euch auch gern mit eurem Verein bei Ostseewelle an. Ihr seht, es funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe

Um 18 Uhr erfolgt die offizielle Übergabe mit Ostseewelle und neu.eins auf dem Sportplatz. Also wer Zeit hat, bitte vorbeikommen!