Saisonendspurt!

• Beitrag veröffentlicht:24. Mai 2019

Für unsere E- Jugend geht es morgen in das letzte Saisonspiel. Zu Gast sind Kickers aus Stavenhagen. Im Hinspiel gab es eine deutliche Niederlage. Damals unterlag man mit 12:0. Vielleicht können sich unsere ja revanchieren und mit einem ordentlichen Ergebnis einen schönen Saisonabschluss finden. Anstoß ist am Freitag um 17:30 Uhr

Unsere D- Jugend muss noch eine Runde mehr drehen. Für sie geht es morgen zum vorletzten Spiel nach Dargun. Natürlich möchten sie mit einem 3er gegen die Traktoren die Heimreise wieder antreten. Es wird aber schwer genug gegen den Tabellennachbarn. Anstoß ist 17:00 Uhr in Dargun.

Am Samstag reist unsere gebeutelte 1. Mannschaft nach Reinberg. Gegen den FSV konnte man im Hinspiel mit 2:0 gewinnen. Seit dem ist aber einiges passiert. Wir mussten viel Rückschläge in Kauf nehmen durch sämtliche Ausfälle durch Verletzungen und der FSV ist wieder erstarkt an uns mittlerweile vorbeigezogen. Mit 5 Punkten sind sie schon fast enteilt. Deshalb muss am Samstag ein Sieg her, um vielleicht noch einzufangen. Anstoß ist in Reinberg um 14:00 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft empfängt am Sonntag die Reserve des MSV Groß Miltzow. Nach dem man am letzten Wochenende das Spiel kurzfristig absagen musste. Man hatte bis zum letzten Tag versucht Mann und Maus zusammen zu bekommen, aber leider vergebens. An diesem Wochenende wird es hoffentlich anders aussehen. Denn es ist Heimspiel. Die Punkte sollen natürlich in Chemnitz bleiben, auch wenn der Gast Favorit ist. Anstoß ist um 10:00 Uhr.

sv1950chemnitz 💙