Nächstes Wochenende, nächster Spieltag

• Beitrag veröffentlicht:2. Mai 2019

Am Wochenende haben wir 3 Spiele zu bieten, während die E- Jugend spielfrei hat.

Wir starten am Samstag mit unserer D- Jugend. Sie empfangen die Jungs vom MSV Groß Miltzow. Nach der Niederlage am letzten Spieltag, möchte man zu Hause natürlich die 3 Punkte behalten. Wir sind uns sicher, unsere Jungs werden alles geben. Anstoß ist um 10 Uhr.

Wenig später um 14 Uhr kommt es dann zum Match unserer 1. Mannschaft. Sie empfangen den 11. der Tabelle aus Gielow. Im Hinspiel gab es für unsere Männer einen klaren 4:0 Sieg. Auch dieses Mal möchte man natürlich früh für klare Verhältnisse sorgen und der Favoritenrolle gerecht werden.

Am Sonntag spielt dann unsere 2. Mannschaft in Neubrandenburg gegen die 2. Vertretung vom SV Motor Süd Neubrandenburg. Das Hinspiel konnte man mit 3:1 für sich entscheiden. Dennoch sind die Hausherren 7 Punkte vor unseren Mannen. Vielleicht aber können unsere Männer wieder einen Dreier landen. Anstoß ist um 11 Uhr am Weidenweg.

sv1950chemnitz 💙