Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende.

• Beitrag veröffentlicht:10. April 2019

Am kommenden Wochenende schlägt das 💙 wieder für den ⚽.
Wie soll es auch anders sein?

Vorweg aber erst einmal. Unsere Jugend greift an diesem Wochenende nicht mit ein. Bei unseren Kids geht es erst wieder am 26. bzw. 28.04.19 weiter. Näheres dann zu gegebener Zeit.

Also widmen wir uns ganz den Männern.

Unsere 1. Mannschaft konnte nach dem 1. Sieg in der Rückrunde am letzten Wochenende ein wenig durchatmen. Trotzdem ist noch ganz viel Luft nach oben.
Jetzt hat man im Derby den SV 46 Rosenow vor der Brust. Wenn man sich die Tabelle anschaut, muss es eine ganz klare Sache werden. Aber denkste. Alle die Ahnung haben wissen, dass es ein hartes Stück Arbeit wird. Aus Erfahrung weiß man, dass Rosenow ein paar talentierte Spieler in deren Reihen hat und dazu kommen auch noch ein paar robuste Jungs in der Abwehr. Dennoch muss man versuchen der Tabellensituation gerecht zu werden und die Weichen schnell klarstellen. Man darf gespannt sein, wie sich unsere Jungs schlagen. Daumen sind gedrückt ✊.
Anstoß ist am Samstag in Rosenow um 14 Uhr.

Am Sonntag hat dann unsere 2. Mannschaft eine Mammutaufgabe vor sich. Der Tabellenführer aus Blankensee kommt. Die Fortuna natürlich haushoher Favorit, aber letzte Woche war es auch Nordbräu. Und denen konnte man 1 Punkt abknöpfen. Spätestens seit dem letzten Wochenende weiß man, dass im Fußball alles möglich ist. Deswegen wird man gewillt sein, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten.
Anstoß ist um 10 Uhr.

sv1950chemnitz 💙