+++ Mitgliederversammlung schafft neue Perspektiven +++

• Beitrag veröffentlicht:30. Mai 2022

Am 13.05.2022 fand unsere Mitgliederversammlung im Vereinshaus des SV 1950 Chemnitz statt. Im Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden Torsten Blauch wurde die Arbeit des Vorstands im Zeitraum vom 10.09.2021 bis 13.05.2022 berücksichtigt. Wir möchten euch hiermit einen kurzen Überblick der wichtigsten Punkte aufzeigen:

1. Nach einer mehr als zehnjährigen Tätigkeit müssen wir uns leider von den Vorstandsmitgliedern Heiko Thielisch, Alexander Jung und Eric Klingelhöfer verabschieden. Der Verein dankt euch für euer ehrenamtliches Engagement und wünscht euch alles Gute für eure Zukunft ! Wir sehen uns am Spielfeldrand 😉

Sportfreund Klingelhöfer wird dem Vorstand in beratender Funktion erhalten bleiben, vielen Dank dafür.

Die Positionen wurden durch Neuwahlen wie folgt besetzt:

– Torsten Blauch als Vorstandsvorsitzender

– Alexander Buss als stellv. Vorsitzender

– Michel Pantermöller als sportlicher Leiter

– Daniel Kreienbrink als Kassenwart

– Günter Göring als Schriftführer

2. Auflösung der zweiten Männermannschaft

Die schon über Jahre immer wieder als Problemfeld bekannte 2. Männermannschaft nahm am Spielbetrieb des KFV MSE in der Kreisliga Staffel 2 teil. Der erhoffte Neuanfang scheiterte aufgrund vielschichtiger Probleme wie private Veränderungen, Disziplinlosigkeit (Beitragsrückständen, Unzuverlässigkeit), berufsbedingte oder privat bedingte Spielerabgänge. Die Auflösung der Mannschaft und Abmeldung vom Spielbetrieb war in 2022 der logische und unvermeidliche Schritt im Sinne unseres Vereins.

3. Vorhaben in der nahen Zukunft:

– Umbau der Flutlichtanlage

– Werterhaltung Trainings- und Wettbewerbsplatz

– neuer Rasenmäher

– Pflasterung des Zuschauerbereichs

– Umbau der Sanitäranlagen

Das waren kurz und knapp die wichtigsten Fakten – wir halten euch auf dem Laufenden! Kommt gut in die neue Woche 💙