Letzter Härtetest für unsere 1. Mannschaft. 2. Mannschaft im Pokal gefordert.

• Beitrag veröffentlicht:3. August 2018

Am Samstag trifft unsere 1. Mannschaft im letzten Testspiel in Neuenkirchen auf die Hausherren des SV Jahn. Für unsere Mannschaft ein echter Härtetest vor dem Saisonstart nächste Woche in Teetzleben. Im diesem Spiel wird sich zeigen, wie gut die Mannschaft vorbereitet ist. Das Ergebnis wird zweitrangig sein. Wichtig wird sein, wie gut wir gegen die erfahrene Landesligatruppe gegenhalten können. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Am Sonntag wird es dann für unsere 2. Mannschaft ernst. Im ersten Pflichtspiel der Saison geht es gleich um die Wurst. Denn es ist die 1. Pokalrunde. Zu Gast in Chemnitz wird die Reserve des SV Blau-Weiß Neubrandenburg sein. Ziel wird es natürlich sein eine Runde weiter zu kommen, um so Selbstbewusstsein für die neue Saison zu tanken.
Anpfiff ist um 10:00 Uhr.