Herzlich willkommen Vincenzo!

Da es leider im Winter untergegangen ist, möchten wir euch aus der vergangenen Winterpause noch einen Neuzugang präsentieren. Vincenzo Martines ist seit der Winterpause bei uns aktiv.
Das Fußballspielen hat der gebürtige Italiener beim SV Fürstenhausen im Saarland zwischen 2001 und 2005 erlernt. Danach ging es erstmal wieder zurück für 12 Jahre nach Italien. Seit 2017 lebt Vincenzo wieder in Deutschland und hat bei einem großen regionalen Unternehmen eine Beschäftigung gefunden.
Dadurch hat er den Weg durch Mitspieler zum SV 1950 Chemnitz gefunden.
Vincenzo ist jeweils auf den Außenverteidigerpositionen einsetzbar. Wir dürfen uns auf einen lauf- und willenstarken Spieler freuen. Und wir wünschen Vincenzo alles Gute und sportliche Erfolge beim SVC.

sv1950chemnitz 💙