You are currently viewing Heimsieg am 2. Spieltag

Heimsieg am 2. Spieltag

• Beitrag veröffentlicht:7. September 2014

Der SVC kann am zweiten Spieltag der neuen Saison den ersten Dreier einfahren! Die Mannschaft gewann in einem umkämpften Spiel gegen den SV Concordia 1919 Zarnekow mit 2:1. Nachdem in der ersten Halbzeit noch die zahlreichen Chancen nicht genutzt wurden, war es David Rimkus, der in der 61 Min das erlösende Führungstor schoss. Jedoch hielt die Führung nicht lange, nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehreihe des SVC, nutze Steffen Behrendt in der 76 MIn. die Situation und erzielte den Ausgleichstreffer. Die letzten Minuten des Spiel waren von beiden Seiten sehr umkämpft, jedoch mit dem glücklichen Ende für den SVC. Nach einer mustergültigen Ecke von Rimkus, war es schließlich Rico Hermann der nur noch Einköpfen musste (83 Min.).

Chemnitz spielte mit: A. Meyer – Pantermöller (Kreienbrink), Behrends, Krüger, Peuker – Lietz (Streuling), Klingelhöfer , Borgwart (Buss), Schüler – Rimkus, Herrmann

Zarnekow