+++ Es wird ernst +++

• Beitrag veröffentlicht:8. August 2019

Für unsere 1. Mannschaft wird es am Sonntag ernst. Nach den nicht so berauschenden Testspielen geht es nun in der 1. Runde des Kreispokals zum FSV Altentreptow 90 II.
Bei unseren Männern muss es gegenüber dem letzten Testspiel gegen SV Siedenbollentin II eine Kehrtwende geben. Zwar spielte man die 1. Halbzeit ganz gut und verpasste die Chancen zu verwerten, aber die 2. Halbzeit war ein völliger Ausfall. Die Hausherren haben nichts zu verlieren und da lauert auch die Gefahr. Man hat also was gut zu machen und das muss man am Sonntag auf dem Platz auch zeigen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr in Altentreptow.

Derweil testet unsere 2. Mannschaft noch ein letztes Mal Ihre Fitness bevor es ernst wird. Da sie im Pokal gegen den FSV Reinberg ran müssen, müssen sie sich noch einen Monat gedulden, denn der FSV ist durch das letztjährige Finale im Landespokal vertreten.
Deswegen spielt unser 2. Mannschaft am Sonntag um 10 Uhr daheim gegen die alten Herren des VfB Neubrandenburg.

sv1950chemnitz 💙