+++ Ergebnisdienst +++

E- Jugend
Kickers JuS 03 – SV 1950 Chemnitz – – – – abgesagt aufgrund Krankheit

D- Jugend
FSV 90 Altentreptow – SV 1950 Chemnitz 4:3

Kreisoberliga Herren
SV Sturmvogel Völschow – SV 1950 Chemnitz 1:0

Kurzes Statement: Es war kein ansehnliches Spiel, in dem wir unseren Toptorjäger Rico Herrmann mit Knieverletzung verloren haben. An dieser Stelle nochmals gute Besserung. Zu allem Pech kam noch dazu, dass unser ein klarer Elfmeter in der Nachspielzeit nicht zugesprochen wurde. Da wünsche ich mir einfach mehr Eier vom Schiedsrichtergespann. Wenn der Laufweg im 16er gekreuzt wird und dabei jemand zu Fall kommt, ist schlichtweg Elfmeter. Normalerweise kritisiere ich keine Entscheidungen der Schiedsrichter öffentlich, aber das musste hier mal geschrieben werden.

Kreisliga Herren
SV 1950 Chemnitz II – SV Fr.-L. Jahn Neuenkirchen 0:8