You are currently viewing Einzug ins Achtelfinale

Einzug ins Achtelfinale

• Beitrag veröffentlicht:7. September 2014

Der SVC l konnte sich erfolgreich für die dritte Runde im Landesklassenpokal qualifizieren. Man gewann auswärts beim FC Einheit Straßburg mit 0:3!

Von Anfang an Chemnitz mit mehr Spielanteilen. Nach zehn Minuten ein Querschläger von Schüler der unhaltbar im linken Toreck landet. Ab diesem Zeitpunkt verflachte das Spiel von Minute zu Minute mehr.

In der zweiten Halbzeit, kurz nach dem Wiederanpfiff, das 0:2 für den SVC nach direkten Freistoß durch Rimkus.

Kurz vor Schluss noch ein „Sonntagsschuss“ durch Behrendt. Ein Freistoß aus rund 25 Meter, wo kein Spieler eingreift und der Ball dann unten links einschlägt.

SVC spielte mit: Meyer, Pantermöller, Kreienbrink, Behrendt, Peuker, Schüler (Schmidt), Klingelhöfer (Streuling), Buss, Lietz (Krömling), Herrmann und Rimkus

Strasburg