Einsätze unserer Schiedsrichter

• Beitrag veröffentlicht:30. August 2018

Unsere Schiedsrichter sind natürlich auch wieder im Einsatz.

Am 31.08.18 pfeift Johanna Müller das Verbandsligaduell in der C- Jugend zwischen dem 1.FC Neubrandenburg 04 und dem Greifswalder FC.

Dann geht es am Samstag weiter.
Sven Frericks ist als Schiedsrichter ist in der Verbandsliga im Einsatz. Er leitet die Partie zwischen SV Görmin und FC Förderkader René Schneider.

Als Assistent ist Tobias Bilow beim Spiel zwischen PSV Röbel/Müritz und SFV Nossentiner Hütte mit von der Partie.

Und Johanna ist auch wieder im Einsatz am Samstag. Dieses Mal leitet sie die Partie in B- Jugend Verbandsliga zwischen 1.FC Neubrandenburg 04 und TSV 1860 Stralsund.

Und es geht am Sonntag noch weiter.
Alexander Wolff pfeift die D- Jugend Verbandsligapartie zwischen 1.FC Neubrandenburg 04 II und der TSG Neustrelitz.

Unermüdlich im Einsatz sind auch Johanna und Sven. Johanna ist als Schiedsrichterin beim Spiel der Landesklasse II zwischen SV Brunn und Kickers JuS 03. Dort an der Linie wird Sven tatkräftig unterstützen.

Und auch Tobias wird nochmal im Einsatz sein. Er steht an der Linie bei der Partie zwischen SG Grün- Weiß Teetzleben und MSV Groß Plasten.

Wir wünschen unseren Schiedsrichtern wieder viel Spaß und erfolg bei der Durchführung der Spiele.