Du betrachtest gerade Chemnitz II: Auftaktsieg in der Kreisklasse

• Beitrag veröffentlicht:24. August 2014

Groß Miltzow II 0:3 (0:2) SV 1950 Chemnitz II

0:1 Sebastian Wilk (29.)
0:2 Heino Borgwardt (37.)
0:3 Stephan Wilk (78.)

SR: Denis Schmidt (Dahlen)

Vorkommnis: rote Karte, Sebastian Wilk (SVC, 87.)

Auftaktsieg für die Zweite in Groß Miltzow!!

In der ersten Hälfte ging das Spiel nur in ein Richtung: Chemnitz war spielerisch überlegen und hatte bei eigenen Angriffen immer sehr viel Platz zum Spielen. So wurde der Gegner dominiert, doch zur Halbzeit stand es nur 0:2. Sehr oft war der eigene Torabschluss nicht präzise genug, um die Partie vorzeitig zu entscheiden.

Die 2. Hälfte begannen beide Teams wie ausgewechselt. Chemnitz lud die Hausherren, durch gravierende Fehler im Aufbauspiel, zum Anschlusstor ein. Dieckow im Tor hielt mehrmals stark in 1 gegen 1 Situationen, sodass das Spiel vom Ergebnis nicht mehr spannend wurde. 15 Minuten vor dem Ende fällt das 0:3, gleichzeitig der Endstand.

Vom Ergebnis her ein gelungener Auftakt, der gesamte Rahmen passt aber noch nicht!