You are currently viewing Spielbericht F-Jugend 1.FC Neubrandenburg 04 III – SVC

Spielbericht F-Jugend 1.FC Neubrandenburg 04 III – SVC

• Beitrag veröffentlicht:4. Juni 2016

Tolle Leistung von unserer F-Jugend auswärts beim 1. FCN.
Unser kleinen Kicker, mit Neuzugang Celina Saß (Penzliner SV), waren ab der 1. Minute an voll in der Partie. Moritz und Maxi im Sturm setzten die Neubrandenburger sofort unter Druck. Die Abwehr mit Kapitän Odin, Marvin rechts und Jeremy links, haben hinten alles sauber gehalten und für einen geordneten Spielaufbau gesorgt. Finn hatte somit wenig zu tun im Kasten und konnte sich durch 2 Paraden, die er super gehalten hat, auszeichnen. Celina übernahm das Zentrum. Auf der Auswechselbank unsere Zwillinge Luis und Max sowie Cody.

Neubrandenburg kam in der Ersten Halbzeit zu nur 2 Torchancen. In die Pause ging man bei den warmen Temperaturen mit einer souveränen 2:0 Führung.
.
Nach der Halbzeit starteten die Jungs etwas Verhalten. Sie kamen kaum aus der eigenen Hälfte. Doch mit Luis kam neuer Schwung ins Angriffsspiel. Luis konnte dann durch einen sensationellen Linksschuss in die rechte Ecke auf 3 zu 0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte aber der 1. FCN mit dem 1:3. Mit den 3 Punkten von heute klettern unsere F-Jugend auf den 2. Tabellenplatz.

Somit kommt es am letzten Spieltag zum kleinen Showdown um Platz 2 in unserer heimischen Arena. Anstoß ist hier am 10.06. um 18.00 Uhr.